Startseite
 News
Wir und unsere Ziele
Unser Team
Unsere KaRi
KaRi-News
Unsere Turnerinnen
Termine
Ausschreibungen
Passwesen
WK-Berichte
WK-Bilder
WK-Ergebnisse
Training - wann - wo
Bilder & Videos
Tipps
Turn-Fachliches
Gesundheit
Formulare
Links
Archiv
Kontakt
Impressum



Bilder vom Bayerischen Landesturnfest in Burghausen unter

www.ernstweitl.magix.net
====================================================

tvk-Sportschau Kaleidoskop / "Pesta" / 04.02.2012

Gleich wachen sie auf, und die Show am Doppelbalken beginnt.
Wie "Mädels" halt so sind: Immer den Spiegel in der Hand,
aber ...
 ... sie können noch mehr, wie ...
... man hier sieht!
Der Beifall gehört Anastasia, Johanna, Clara, Lara, Anna und Katalin
(v.li.).
Und dann gab's da auch noch Riesenfelgen bei Schwarzlicht.
Impressionen: Anna, Johanna und Katalin drehen gleichzeitig Riesenfelgen bei Schwarzlicht-"Beleuchtung". 

===========================================================

In die tvk-Sportschau Kaleidoskop am 4. Februar 2012 war auch ein Preisrätsel eingebunden. Zuschauer, die gewinnen wollten, mussten drei Fragen beantworten. Eine von drei Fragen lautete: Wie viele Liegestütze schafft Ernst? 21 oder 36 oder 51?

Hier geht's zum Video.

http://youtu.be/mBuD5GNs1qg

.....................................................................................................

Die tvk-Sportschau Kaleidoskop vom 4. Februar 2012 wurde bereichert durch den gymnastischen Tanz "the rose", den unsere ehemalige Turnerin Julia Roschlau einstudierte.

Hier geht's zu diesem Video >> http://youtu.be/tqoHr7nNnOw

*********************************************************

Eine Spitzenleistung > TANZ auf Welt-Niveau

Du wirst gleich sehen, dass diese TANZ-Spitzenleistung ohne größere Anstrengung bereits mit einer Stunde Training pro Woche erreichbar ist. Dabei darf das Training durchaus noch jede zweite Woche ausfallen aus schulischen, beruflichen oder Krankheitsgründen oder weil Tante Anni Geburtstag hat. -- Für den Fall, dass Du das doch nicht glaubst mit "dem Training einmal pro Woche eine Stunde", dann klickst Du Dich da mal rein.

http://www.youtube.com/watch_popup?v=cWIhXzZT8dE&vq=largeS

Stimmt doch: Einmal eine Stunde pro Woche genügt ! ???

*********************************************************

Im japanischen KONAMI-Sportsclub werden Weltmeister und Olympiasieger "geschmiedet". Auch 2012 bereitet sich Deutschlands zur Zeit wohl berühmtester Turner Fabian Hambüchen wieder auf seine nächsten Herausforderungen vor. - In einem Schauturnen zeigt "Fabi" nicht nur, was er am Reck kann, sondern auch, dass das Wiederholen von Elementen Sinn macht.

https://www.facebook.com/photo.php?v=3154557394375

**********************************************************